Sex Sex Sex es wird immerdarüber gesprochen, meist aber nur sehr oberflächlich und nur wenige forschenwirklich nach oder sprechen darüber da es aufgrund religöser Erziehung(ab demMittelalter u Neuzeit) auch ein Tabuthema ist. In anderen Kulturen wird garnicht gesprochen und manche wachsen damit ganz frei auf. Selbst Männer untersich sprechen aus meiner erfahrung, wenn sie drüber sprechen nur mit wen sie eshatten, ich glaub da sind Frauen ein wenig detailierter. Wozu ist er wirklichda, was kann man damit alles bewirken?
Wieviel Arten von Orgasmen gibt es? Wie kann ich es erleben? Was für Typen gibt es?
Jeder Mensch kann Orgasmenbekommen. Der Grund dafür das viele Frauen damit Probleme haben liegt daran dassie schwer ihren Kopf frei bekommen, nicht entspannen können, sich nicht öffnen/hingebenkönnen oder ihren Körper nicht wirklich kennen. Weshalb ältere Frauen mehrSexlust haben wenn sie erfahrener sind denn wie soll ein Mann auch dierichtigen Punkte finden wenn sie selbst ihre Punkte nie definiert oderstimuliert. Das Vorspiel ist für die Frau wichtig da sie langsam auf tourenkommt oder halt leidenschaftlich erobert wird hängt natürlich vom Typ ab. Bei 90%der Männer gehts beim Sex nur ums dominiern(alte energie –ändert sich gerade),es ist ein eindringen in die Frau weshalb sie dafür auch bereit sein muss.
Ich glaub es gibt 4Männertypen die wir durchleben können, der erste ist der sensible der sofortkommt , der zweite ist der dann Sex als Sport sieht und durch Training sichmehr unter Kontrolle bekommt und auch stundenlang durchrammeln kann und derdritte ist der so wie viele Frauen nur noch dann Sex haben kann wenn er eineVerbundenheit spürt(vom Herzen) und der vierte wird dann das ganze energetischmit Verbindung von Chakren machen können.
Es gibt 4 verschiende Artenvon Orgasmen einmal mit Ejakulation, ohne Ejakulation, punktueller Orgasmus, Ganzkörperorgasmus,(multipleOrgasmen). Diese können unterschiedlich Gefühle auslösen wie eine starkeBefreiung und Entspannung oder auch einen Lachkrampf. Manche Männer können auch durch eine (rektale) Stimulationder Prostata einen Orgasmus erleben.Da die Scheidenwand fastkeine Nerven aufweist, kommen viele Frauen nur dann zum Orgasmus, wennbestimmte erogene Regionen stimuliert werden, etwa die Klitoris,bestimmte Regionen im Scheideninneren (vergl. G-Punkt),der A-Punkt oder andere(Brüste ,Hals , Ohren ect.). Die Stimme ist ebenfalls ein gutes Instrument (flüstern, stöhnen).
Bei den meisten Männern istder Orgasmus meist nur ein kurzes juhu(entlasten, niesn untenrum :D) unten rum und er erfreut sichmehr am dominieren der Frau als am Orgasmus. Je nach Typ kann er eben sofortweiter machen oder braucht eine pause. Frauen sind da schon etwas komplizierterda es davon abhängt wie sie sich kennt und gehn lassen kann da kann es sein dassie 3mal in 5min kommt oder manch eine in 2h nicht einmal, da sie sich mehrdominiert als geliebt fühlt, je nachdem kann sie entweder dein Bett vollsquirten(frauejakuliert) oder einfach drüben liegen und warten das vorbei ist. es gibt keinrezept da jede frau unterschiedlich ist. Aber einfühlsamkeit und Kommunikationsind da sicher hilfrei als danach ein schlechtes Gefühl zu haben.
Hilfe für Mann und FrauTraining des Beckenbodens hilft die sexuelle Gefühlsintensität zu erhöhenundbei korrekter Beherrschung desPC-Muskels (Beckenboden) soll es dem Mann beispielsweise möglich sein, eine Ejakulation hinauszuzögern oder zuverhindern, um dadurch multipleOrgasmen zu erleben. Studien zeigten das durch die Ausschüttung des Hormons Oxytocin zu einem tieferenNachtschlaf und allgemein zu einer vermehrten Entspannung führt, was die Regeneration des Körpers erhöhe unddem Altern entgegenwirke. DeutlicheUnterschiede zeigten sich jedoch hinsichtlich der Wirkung auf die körperliche Kondition: Während sich der Orgasmus bei derFrau durch eine erhöhte Testosteronausschüttung positiv auf die Fitness auswirke, drossele erbeim Mann hingegen den Spiegel dieses Leistungshormons, was zu einemkurzfristigen Abfall der sportlichen Leistungsfähigkeit führe.
Bei den männlichen Griechen war die Erlangung eines Orgasmusoberstes Ziel aller sexueller Betätigungen. Dabei war es egal, ob dies miteiner Frau, einem Mann oder durch Masturbation geschah. Bei den Römern war esfür eine brave Ehefrau unangemessen, beim Geschlechtsakt angenehme Gefühle, gareinen Orgasmus, zu bekommen. Lautden tantrischen geht beim Orgasmus Lebensenergie verloren weshalb in denhinduistischen u tibestischen Tantrasystemen ein ejakulieren vermieden wird undder Orgasmus kontrolliert werden soll. Auch die chinesischen taoistischenTantrasysteme befassen sich in erster linie mit dem Fluss der sexuellen Energie/Strömung.
Die alten Ägypter hielten den Orgasmus fürgesund und notwendig und das dieser Energiefluss zu lenken sei. Sie glaubtendas der Ankh der Schlüssel sei und das der Orgasmus unter den richtigen Vorraussetzungen der unmittelbar zum ewigen Leben führen würde. Heutzutagedenkt keiner mehr nach was mit dieser Energie beim orgasmus passiert sieentweicht jedoch gibt es eine Technik um den Orgasmus zu verlängern und sichwie die Ägypter glaubten unsterblich zu machen, das ankhen (Ankh-Zeichen der Unsterblichkeit). Ist eine spezielle Atemtechnik die im bild erklärt wird.
Erst seit Anfang des 20. Jahrhunderts wurde durch denschwindende Einfluss der Kirchen und die bessere wissenschaftlicheUntersuchungs- und Forschungsmethoden ermöglichten es, die Sexualität, ihre Ausdrucksformen und ihreAuswirkungen auf Körper, Geist und Seele zu erforschen und dadurch die Sexualität und damit der Orgasmusaufgrund von Sigmund Freud zur Psychoanalyse als Gegenstände wissenschaftlicher Forschung anerkannt.
Von Geschichtevortrag wieder ins hier u jetzt …Frauen sind genau so Sexgeil wie Männer nur ist es ein Machtspiel und sie bestimmen die Regeln wo sie ihre Dominanzgegenüber dem Mann ausleben können.
Wenneine Frau Sex will bekommt sie ihn sofort, wenn ein Mann Sex will muss er sichda schon was überlegen wie er auf sich aufmerksam macht es aber nichtübertreibt. Wer sich ein wenig mit der Psyche des Menschen beschäftigt kannaber ziemlich jede bekommen, wichtig ist dabei present zu sein.
Dadie meisten Frauen schon oft verletzt wurden stehen sie mehr auf Ars..löcherdie sie schon einordnen können und lieber den konstanten schmerz ertragen alsauf einen lieben Mann einzulassen der sie vielleicht wieder tiefer verletztenkönnte. Weshalb viele Frauen mit irgend einem Ars.. zusammen sind und dannwarten bis was besseres kommt da sie auch Angst haben vorm alleine sein. Aberwer eine gesunde Beziehung will sollte sich sowieso mal allen Altlasten bewusstwerden und dies auflösen. Wenn der Moment passt ist es jede/r Frau/Mann egal obsie gerade frisch zusammen, verlobt oder verheiratet ist, denn da wird ein Schalterumgelegt und der Ratio hat nichts mehr zu sagen, aber das werden nicht vielebestätigen, da deren Ego noch an Treue glaubt und dann wird das Ego malenttäuscht und man erkennt sich selbst nicht mehr und das was man von sichglaubte, immer treu zu sein. Zurück zumHaupthema, die Übersexuallisierung der Gesellschaft und das die meisten Leutenur von Pornos aufklärt sind, wo 99% Schauspieler sind, ist einer der Gründeweshalb soviel Unklarheiten und Missverständnisse im Bett herrschen.Kommunikation und Bereitschaft ist der Weg sich und neues zu Entdecken.
Nungut das war der kleine Exkurs ich hoffe es hat euch Spass gemacht zu lesen esgibt natürlich noch viel mehr zu erfahren aber das dürft ihr selbstherausfinden viel Spass beim üben ;D und freu mich falls ihr noch mehr infos habt und bin gespannt wer es sich liken traut ;D und auch teilt finde es sollte jeder drüber nachdenken sodass wir uns alle auch weiterentwickln können.
( wer die Rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten bin zfaul das ich alles ausbessern 😀 )
noch ein thema was mir eingefallen ist SEX MIT DEM/DER EX!!!!
Warum ist der Sex auf einmal besser? Du hast doch vorher lang genug praktiziert und war auch immer gleich gut warum ist auf einmal besser als davor?? Ich glaube aufgrund da bei einer Trennung ja beide verletzt sind . kommt das ganze frühere aufgestaute im Sex hoch und kann abgearbeitet werden. die frau lässt sich komplett fallen weil ihr alles egal ist und weil sie ja vertraut weil sie die person ja schon kennt und der mann ist noch mehr in der domination weil er es ihr richtig zeigen will